Jobbörse

Stellengesuche

DATUM

ORT

JOB

17.09.2020

Unterkärnten oder Klagenfurt / Klagenfurt-Land

Konzipientin mit abgelegter RA-Prüfung (sehr guter Erfolg)

Konzipientin mit abgelegter RA-Prüfung (sehr guter Erfolg) sucht eine Konzipientenstelle im Raum Unterkärnten oder Klagenfurt / Klagenfurt-Land.

Erfahrung in nahezu allen Rechtsgebieten inkl. Vergaberecht (bisherige Ausbildung überwiegend in „Allround“-Kanzleien).

Ich bin höchst motiviert und strebsam und möchte meine bisher erworbenen Fähigkeiten entsprechend ausbauen und perfektionieren.

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse, Anfragen bitte an die Rechtsanwaltskammer für Kärnten.

02.09.2020

Villach oder Klagenfurt

Geringfügige Beschäftigung in einer Rechtsanwaltskanzlei

Mein Name ist Barbara Berger, bin 59 Jahre alt, und befinde mich bereits in Pension.

Ich war langjährige Rechtsanwaltssekretärin in Berlin und Kärnten. Obwohl ich mich schon in Pension befinde, bin ich auf der Suche nach einer geringfügigen Beschäftigung in einer Rechtsanwaltskanzlei zum Tippen von Schriftsätzen bzw. sonstigen anfallenden Büroarbeiten. Das EXEKUTIONSWESEN ist mir sehr wohl bekannt, jedoch beherrsche ich das Advokat-Programm leider nicht, insofern wäre ich auf diesem Gebiet wenig hilfreich.

Sollte Interesse bestehen, stehe ich gerne schnellstmöglich zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie mich gerne unter meiner Telefonnummer 0660 311 41 92

oder senden Sie mir eine E-Mail unter Barbara.B.Berger@gmail.com.